Wie kommt man von Gatwick nach London?

0 26

Gatwick. Londons größter Flughafen nach Heathrow empfängt jährlich Millionen von Reisenden. Viele von Ihnen, die gerade in London Gatwick gelandet sind, fragen sich wie man am besten und wie man am schnellsten nach London kommt. Hier hat man verschiedene Optionen zur Auswahl. Natürlich verfügt Gatwick über eine feine Anbindung. Wie es sich eben für einen Hauptstadt Flughafen dieser Größenordnung gehört.

Einmal von Gatwick nach London bitte

Taxi und Auto

Wie für das Auto auch, so gilt natürlich auch für das Taxi eine ähnliche Fahrdauer nach London. Zirka eine Stunde mit dem Taxi oder dem Auto sollten London Zentrum – Besucher von Gatwick aus einplanen. Doch ist diese Fahrt nicht vor Verkehr und Stau sicher, also lieber Puffer einplanen, vor allem wenn es um die Rückreise geht.

National Express

Sehr beliebt ist der National Express, der einmal pro Stunde fährt. Hier fährt man nicht länger als maximal 2 Stunden nach London. Via National Express geht es direkt nach London Victoria. Zwar fährt man auf dem Papier etwas länger als mit dem Auto, doch ist man sicher vor Verzögerungen durch Stau und Verkehr.

Mit dem Bus von Gatwick nach London

Auch via Bus kommt man gut nach London. Wie der National Express auch, so fahren auch die Busse nach Victoria. Die Tickets lassen sich bequem im Vorfeld buchen, aber auch an den Ticket Schaltern vor Ort. Wer besonders günstig von Gatwick nach London kommen möchte, sollte über easyBus nachdenken. Ein zuverlässiger Service für kleines Geld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Mehr Informationen

Datenschutzerklärung