Startseite

ENGLAND

 



Sprachreisen nach England

England (Karte) ist im Verhältnis zu den übrigen europäischen Staaten doch etwas anders und dieses Anderssein ist für viele das Faszinierende an diesem Land. Seine Geschichte geht weit zurück und war über die Jahrhunderte sehr wechselhaft. Von einem besetzten Land zur Römerzeit bis zu einer Weltmacht mit vielen Kolonien. Da es in den Kriegen nicht so sehr zerstört wurde, wie die Länder auf dem Kontinent, findet man auch heute noch viele Spuren und Bauwerke aus alter Zeit. Auch eine gewisse Aura des Geheimnissvollen umgibt diese Insel. Wer kennt sie nicht, die Geschichten von König Arthur, Merlin, Robin Hood und vielen anderen mehr. Die Burgen mit ihren Geistern sind weltberühmt. Und auch das ein oder andere Hotel oder Bed & Breakfast Unterkunft hat einen anerkannten Poltergeist oder ein Gespenst.

Die Menschen mit ihren kleinen Eigenarten die so typisch sind für England wie der Gentleman im Anzug mit Melone und Regenschirm, die Doppeldeckerbusse, die Taxis und, und, und. Nicht zu vergessen, der englische Humor.

Das Leben im allgemeinen geht auch etwas ruhiger zu, als auf dem Kontinent. Wenn man England besucht, sollte man sich auf eine angenehme und etwas einfachere Lebensart einstellen. Es ist in vielen Bereichen nicht so hochtechnisiert, wo es nicht unbedingt nötig ist und es mit einfacheren Mittel auch geht. Aber andererseits ist es wieder Hightech - Land, wenn es angebracht ist. Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben.

  Sprachreisen mit Sprachurlaub.de

England besteht aus:

39 Verwaltungsbezirke, 7 Großstadt Verwaltungsbezirke*;

Suffolk